Stephan Raasch

SG 80 001 Treffen vom 10. bis 12. Juli 1998

1998 - 200 Jahre Gründung der Bergschule Lutherstadt Eisleben - wir wollen dabei sein.

In der Anlage findet Ihr das offizielle Programm zur 200-Jahrfeier. Wir wollen uns an einigen Veranstaltungen beteiligen. Anreise ist am Freitag den 10. Juli 1998. Wir treffen uns im Schullandheim Lutherstadt Eisleben. Um 18.00 Uhr nehmen wir am Kameradschaftsabend der Ingenierabsolventen im Kulturhaus teil. Für den Sonnabend ist Ausschlafen und individuelle Freizeitgestaltung auf dem Stadtfest vorgesehen. Am Abend werden wir bei „einem“ Glas Bier oder Schnaps die alten Zeiten wieder hochleben lassen. Sonntag ist dann noch die Teilnahme am großen Bergmannsaufzug geplant. Die SG-Fahne ist natürlich dabei. (Auszug aus der Einladung)

Ramona Roth

Bilder vom SG-Treffen