Stephan Raasch

SG 80 001 Treffen vom 4. bis 5. September 2010

Vor 30 Jahre haben wir das Studium an der Ingenieurschule Eisleben begonnen. Wir wollten sehen was sich an der Schule seit 2007 verändert hat.

Samstag, 04.09.2010

11.00 Uhr Sektempfang an der ISE mit Herrn Dr. Boltz, Herrn Becker und Herrn Haupt

In den Räume des Vereins beantworteten uns Herr Dr. Boltz, Herr Becker und Herr Haupt alle Fragen zur Schule. Recht herzlichen Dank dafür!

Herr Schnicke war nicht im Haus und so konnten wir auch diesmal die Kurzarbeit nicht schreiben. Wir wären alle durchgefallen... Wir hatten die Möglichkeit die Innenräume samt Aula zu besichtigen. In der Aula hatte es Ramona und Roland der Flügel angetan. Sie spielten je ein Solo und bekamen "standing ovations".

14.00 Uhr Fahrt mit der Tschu-Tschu Bahn ab Mansfelder Hof, um den Süßen See, mit Halt am See und am Schloss.

16.00 Uhr Einchecken im Hotel "Alter Simpel"

18.00 Uhr Abendessen im Hotel "Graf von Mansfeld"

20.00 Uhr Gemütliches Beisammensein in den Räumen des "Alter Simpel" bis kurz vorm ersten Hahnenschrei (die Letzten gingen 4.30 Uhr ins Bett) Gerd kämpfte erst mit seinem Laptop und dann gab es eine Präsentation von Bildern und Filmen aus den Jahren 1980 bis 2007.

Sonntag, 05.09.2010

Gemeinsames Frühstück und 11.00 Uhr wollen die Ersten endlich nach Hause fahren ;-)

Bilder vom SG-Treffen