Stephan Raasch

Das Klassentreffen vom 19. Oktober 2013

Hallo Klassenkameradinnen und Klassenkameraden,

Nach 36 Jahren Schulabgang wollen wir uns wieder einmal treffen. Dieses Mal laden wir zur Sportstunde ein. Keine Angst Ihr müsst nicht am Reck turnen oder über den Bock springen. Nein wir schieben eine ruhige Kugel. Wir treffen uns zu einem Bowling-Abend mit Essen und Trinken in Kerspleben bei Erfurt am 19. Oktober 2013.

Der Ablauf wird wie folgt sein:

Um 18:00 Uhr treffen wir uns in Erfurt-Kerspleben, Hinter dem Anger 3a. star-Bowling empfängt uns mit einem Begrüßungsgetränk. Anschließend können beim Abendessen À la carte die ersten Geschichten erzählt werden.

Ab 20:00 Uhr wird es dann sportlich. Die zwei Bowling Bahnen sind für uns reserviert. Es kann versucht werden die meisten Strikes zu werfen, aber wir sind zum Feiern und nicht zum Wettkampf da. Herr Gessert wird uns nicht benoten.

Auszug aus der Einladung zum Klassentreffen

Ninon konnte wegen eines Hexenschusses nicht kommen. - Ich danke Heike für die Bereitstellung einiger Bilder.

Bilder vom Klassentreffen