Stephan Raasch

Das Klassentreffen vom 15. September 2007

Hallo Klassenkameradinnen und Klassenkameraden,

30. Jahre Schulabgang müssen gefeiert werden. Unter dem Thema „Die siebziger Jahre sind zurück“ (The seventy is back – neu deutsch) laden wir Dich zum Klassentreffen am 15. September 2007 nach Erfurt ein. Es treffen sich die Abgänger des Jahrgangs 1977 der 31. Polytechnischen Oberschule Erfurt.

Der Ablauf wird wie folgt sein:

Um 16:15 Uhr treffen wir uns an der Haltestelle Blücherstrasse (Stadtbahn Richtung Stadt). Dort fährt die Traditionsbahn 178 um 16:30 Uhr ab. Mit der Traditionsbahn erkunden wir das Erfurter Stadtbahnnetz von Bindersleben bis zum Ringelberg. Hier werden wir sehen, was sich in den letzten 30 Jahren in Erfurt verändert hat.

Gegen 18:30 Uhr werden wir vor der Gaststätte Blosenburg halten. Wir verlassen die Traditionsbahn und begeben uns in den Gastraum. Hier erwartet uns ein Begrüßungsgetränk und das Abendessen. Dann bleibt viel Zeit für die Gespräche mit den ehemaligen Klassenkameradinnen und Klassenkameraden.

Auszug aus der Einladung zum Klassentreffen

Bilder vom Klassentreffen